top of page
SWEET MEMORY


Das etwas andere Memory. Süßigkeiten sind etwas, was auf fast keiner Einkaufsliste fehlen darf. Die Meisten mögen sie und sie sind schön anzusehen. Der Stil ist handgemacht, inspiriert von den Illustrationen von Kate Bingaman.

Die Spielverpackung ist einer Süßigkeitsgeschenkverpackung nachempfunden.

 

Das Besondere: es sind nicht zwei gleiche Bildkarten, die zusammen passen müssen, sondern ein Paar bildet eine Bild-und eine Schriftkarte. Um das Memory noch kniffeliger zu machen, wurde der gesuchte Begriff nicht einfach nur auf die Karte geschrieben, sondern in einem organisierten Buchstabensalat. So muss der Begriff erst einmal erraten werden. Weiterhin gibt es Leerkarten, so dass die Spieler das Spiel selbst weiterentwickeln können.

 

Das „Sweet Memory“ eignet sich besonders gut als Eisbrecher für Parties auf denen sich die Gäste untereinander nicht besonders gut kennen. 

bottom of page